Der vorletzte Tag dieses Jahres hat uns doch noch einen tollen Tag geschenkt. Das Wetter war fast schön und deswegen haben wir uns trotz der Lawinenlage (guckt mal, so viel Neuschnee hatte es - ohne die Ski wären wir leicht bis an Oberschenkel eingesunken) noch eine einzige Skitour gegönnt. Natürlich was Kleines, Leichtes, Sicheres.
 
Natürlich war's Klasse, obwohl es oben nachher saukalt (-10 Grad) war. Weil wir viel zu spät losgingen (erst so gegen 13.00h), mussten wir in der Dämmerung abfahren. Das allerdigs bescherte uns einen wundervollen Blick auf das tiefverschneite Hindelang mit Weihnachtsbeleuchtng von oben.
 
Nein, ein Bild gibt's nicht davon, mein DigiDings schien Probleme mit der Kälte zu haben. Vielleicht waren es auch die Batterien oder es war schon zu dunkel oder was auch immer. Ich hab jedenfalls nur eine Art Hell-Dunkel-Wisch-Wasch produziert :-). Aber ein Bild vom Aufstieg kriegt Ihr :-) Schöööön war's :-))
 


 
Was jetzt kommt, wisst Ihr:
 
Guten Rutsch ins Jahr 2000 :-)
... und lasst Euch nicht vom grossen bösen Bug erwischen ;-)
 
 

zurück weiter