Die Engel-Chronik :-)

 
 
 

Heute hab ich mal wieder Bilder für Euch. Trotz des eher schlechten Wetters am Wochenende (eigentlich eine Frechheit, wo das Wetter doch unter der Woche so schön war), sind ein paar recht nette Bildchen rausgekommen :-)

Am Samstag haben wir nicht viel gemacht - ausser 3 Geburtstage zu feiern :-) Mamas Geburtstag, meinen und den vom Michael - wobei Michaels Geburtstag der wichtigste war - es war schliesslich DER Geburtstag :-) Deswegen hat der Kleine auch am wenigsten mitbekommen - er war vollends damit beschäftigt, zu schlafen, zu trinken und kräftig zu werden ...

Am Sonntag waren wir dann ein wenig draussen und sind zum Gaisalpsee hoch gegangen. Am Samstag hatte es ein wenig geschneit - grad mal so 5-6 Zentimeter und so sah die Welt ungewöhnlich winterlich aus :-) Ich habe zwar prinzipiell inzwischen mit dem Winter abgeschlossen und habe jede Hoffnung darauf auf Dezember verlegt, aber wenn es dann doch mal annähernd wie Winter aussieht, freu ich mich trotzdem :-)))

Und am Ende haben wir sogar eine Einsatzmöglichkeit für die Minis gefunden, die wir mitgenommen haben. Die Dinger sind Klasse :-)) Wiegen fast nichts (1100gr) und man kann sie mit steigeisenfesten Bergstiefeln fahren. Das erschwert zwar das Fahren, weil so Bergstiefel eigentlich viel zu weich zum SKifahren sind, aber dafür fahren sich die Minis so leicht, dass man trotzdem damit zurecht kommt :-)

So, und nun muss ich mich auf den Weg ins Büro machen - mit dem Fahrrad. Dabei schneeregnet es grade da draussen, sagt der Mann im Radio. *schüttel* Naja, es sind nur 4 Kilometer und ich hab die 'Bezahlung' für's Auto-Herleihen gestern schon bekommen. Da muss ich jetzt durch ;-))

http://www.alpen-in-not.de/



zurück weiter