Die Engel-Chronik :-)

 
 
 

Merkt man, dass ich Urlaub habe? , bestimmt nicht ;-)

Nun ja, ich denke, Ihr verzeiht mir die Verspätung:

Ein Frohes Neues Jahr Euch Allen :-)

Das links ist übrigens das erste Werk, das ich mit einem meiner neuen Weihnachtsgeschenke produziert habe. Mangels anderer Gelegenheit, habe ich den Boden einer Käseschachtel verwendet ;-)

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir andauernd Besuch, deswegen (nun ja, unter anderem) kam ich kaum dazu, online zu gehen. Besuch zu haben ist nett, aber auch anstrengend, weil man kaum Zeit für sich selber hat. So gesehen bin ich froh, dass jetzt alle wieder weg sind ;-) Natürlich sind die nächsten Gäste schon eingeladen ...

Wir haben mit unserem Gast das gemacht, was man üblicherweise nur macht, wenn man Gäste hat ... wir haben uns mit der allgäuer bzw. der bayrischen Geschichte befasst. Was das heisst? Wir haben Neuschwanstein und Hohenschwangau angeschaut. Trotz des schlechten Wetters war das sehr interessant - und eigentlich sollte man die beiden Schlösser als Fast-Anwohner doch auch mal gesehen haben, oder? Genau, es war mein erstes Mal dort ;-)

Dass es bei uns in den Bergen kaum Schnee hat, ist zwar wirklich traurig, aber natürlich haben wir es trotzdem geschafft, ein wenig Winter zu finden. Wir sind über eisige Wege in einer Klamm spazieren gegangen (war ganz schön rutschig) und haben gestern die allerletzten Schneereste vor dem Regen genutzt, unsere neuen Spielzeuge (Mini-Carver, die man sogar mit Bergstiefeln fahren kann) auszuprobieren :-) Hat wirklich Spass gemacht :-)))

So, und nun werde ich mich wieder meinem Urlaub widmen. Zunächst heisst das zwar Haushalt, aber das kann nicht lange dauern :-)


http://www.alpen-in-not.de/



zurück weiter