Die Engel-Chronik :-)

 
 
 

Manche Chronik-Leser kennen die November-Deko schon von letztem Jahr. Auch dieses Jahr ist meine Feuer-Azalee so rot geworden und hat so Klasse ausgeschaut :-) Leider hab ich es diesmal nicht geschafft, rechtzeitig ein Foto zu machen - als ich dran dachte, waren die Blätter zum grössten Teil schon abgefallen. Deswegen (und weil ich grade kein schönes Foto für den November habe) gibt's die Deko jetzt zum zweiten Mal.

Unser Urlaub rückt mit grossen Schritten näher und so langsam wird es Zeit, dass wir uns darauf vorbereiten. Ich hab schon am Donnerstag den ersten Schritt dazu gemacht, indem ich zum Doc gegangen bin. Nein, nicht wegen Impfungen oder so - ich hab mir 'ne neue Kniebandage verschreiben lassen, denn wir sind dieses Jahr so selten in den Bergen gewesen, dass mein Knie fast nix aushält :-(

Und wir haben - ein bisserl spät, aber immerhin - angefangen, zu trainieren. Dabei geht es vor allem darum, sich schon mal an einen schweren Rucksack zu gewöhnen. Dazu haben wir uns jeder einen grossen Rucksack mit Wasserflaschen und -Säcken vollgeladen und sind an diesem supergenialen Sonntag auf den Aggenstein gestiegen.

Der Tag war soooo toll, dass es uns nicht mal viel ausgemacht hat, dass ich mit meinen breiten Sommerreifen auf den überfrorenen Strassen ziemlich fehl am Platz war und mehr oder weniger ins Tannheimer Tal schleichen musste. *schäm* Ja, ich hab immer noch Sommerreifen auf dem Audi - und das Anfang November.

Natürlich hat es inzwischen auch auf den nicht so hohen Bergen Schnee. Viel ist es nicht, aber es reicht, dass die Berge Klasse ausschauen :-))





Ich werde mich jetzt für eine Woche nach Paris absetzen. Nee, nicht Urlaub, wo denkt Ihr hin? Ich muss da dienstlich hin - Ihr könnt mir die Daumen drücken, dass das nicht so grässlich wird, wie ich leider befürchten muss :-( Das Notebook nehme ich nicht mit, aber mein DigiDings :-) Wenn das Wetter also halbwegs OK ist, erwarten Euch nächste Woche hier Paris-Bilder :-)

Bevor ich jetzt in Richtung Flughafen verschwinde, gibt's aber noch das versprochene Foto von dem Kunstwerk, das wir letzte Woche aus den abgeschnittenen Ästen unseres Ahorns gebaut haben :-)

Darf ich vorstellen? Der Bachschrat :-)



Klick:




Bines Seiten


zurück weiter