Die Engel-Chronik :-)

 
 
 

Zur Abwechslung gibt's heut mal wieder eine Abend-Chronik. Der Grund ist - wie könnte es anders sein - dass ich heute Abend (eigentlich heut Nacht) noch ins Kino gehe :-) Da mag ich morgen früh nicht so früh aufstehen ;-) Es gibt Bless the Child. In der Beschreibung steht was von einer Nonne, von einer biblischen Prophezeihung mit altägyptischen Wurzeln und von einem Kind, das zu satanischen Zwecken missbraucht werden soll. Das kann entweder sehr gut oder fürchterlich albern werden. Mal sehen.

Ja, ich bin wieder zurück aus Paris. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Paris vor allem eine sehr nasse Stadt ist. Jedesmal, wenn wir das Hotel verlassen haben, hat es geregnet - manchmal reichlich heftig. Die Entscheidung, Trekking-Schuhe und eine Goretex-Jacke mit zu nehmen, war goldrichtig. Trotzdem hat es mir in Paris gefallen. Der Eindruck von den vielen historischen Gebäuden war aufgrund der Tatsache, dass wir nur Abends Zeit hatten und dass es ständig regnete, ziemlich getrübt, aber trotzdem hab ich einen Anflug des Zaubers, den Paris auf seine Besucher haben soll, gespürt. Ja, ich will da noch mal hin. Vorzugsweise im Sommer, wo es lange hell ist und wo es vermutlich weniger oder gar nicht regnet :-)

Nein, Bilder kann ich momentan nicht bieten. Ich hab viele gemacht, aber es sind alles Nacht-und-Regen-Aufnahmen. Hier auf dem Notebook kann ich nicht so recht beurteilen, ob da was Vernünftiges dabei rausgekommen ist. Wenn dem so ist, zeig ich Euch Bilder - sonst halt nicht.

Naja, ein Bild gibt es - zum Beweis, dass ich da war, sozusagen ;-) Ich hoffe, dass das zumindest halbwegs was geworden ist ...



Klick:




Bines Seiten


zurück weiter